Die Suche ergab 92 Treffer

von thomasluebben
16. Mai 2022, 06:48
Forum: Sonstiges
Thema: EDMA-Chasis von Steven
Antworten: 2
Zugriffe: 8599

Re: EDMA-Chasis von Steven

Das ist richtig. Ich habe andere Motoren drin. hier mal die liste und links der verbauten teile. kann jetzt nicht sagen ob die links noch alle funktionieren. Die meisten Teile können auch in Fernost Bestellt werden, wenn zeit keine rolle spielt. LiFePo4 Akku Batterie 12V 6Ah eBay-Artikelnummer:2835...
von thomasluebben
24. Apr 2022, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: EDMA-Chasis von Steven
Antworten: 2
Zugriffe: 8599

EDMA-Chasis von Steven

Hallo, ich hab mir jetzt die STL von Steven gegönnt. Bevor ich jetzt mit dem Drucken loslege folgende Frage: Sind sie Komponenten für die normalen Bauteile von Bastian ausgelegt ? Ich hab mir jetzt mal sie STL angeschaut und zumindest das Rad schaut so aus, als wenn es nicht für sie Spindelmotoren a...
von thomasluebben
23. Apr 2022, 20:38
Forum: Software
Thema: Sonar reagiert auf schleife?
Antworten: 41
Zugriffe: 54361

Re: Sonar reagiert auf schleife?

Wie sind denn die Maße der größten Komponenten? Eine Druckhöhe von 300 sind erforderlich. Ich habe einen Geeetech A30 der hat einen recht grossen bauraum (320x320x420) und die masse hab ich teilweise auch ausgenutzt um so wenig einzelteile wie möglich zu bekommen. hab mir gerade die STL gegönnt und...
von thomasluebben
23. Apr 2022, 20:32
Forum: Software
Thema: Sonar reagiert auf schleife?
Antworten: 41
Zugriffe: 54361

Re: Sonar reagiert auf schleife?

Odin71 hat geschrieben:
15. Mär 2022, 16:31
Hallo Steven,

mir gefällt das von Dir gedruckte Gehäuse sehr gut, kannst Du mir bitte die .stl zur Verfügung stellen.

Vielen ank im Voraus

Gruß Carsten
Die Stl kannst du bei Bastian günstig im Shop erwerben. Habe ich auch gerade getan.
von thomasluebben
16. Mär 2022, 20:21
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Rasenmäherzeit beginnt
Antworten: 3
Zugriffe: 6457

Re: Neue Rasenmäherzeit beginnt

Wann geht's denn weiter mit deinen streams ?
von thomasluebben
4. Nov 2021, 10:17
Forum: Software
Thema: Anzeige Strom Mähmotor
Antworten: 37
Zugriffe: 47884

Re: Anzeige Strom Mähmotor

bkramer hat geschrieben:
3. Nov 2021, 23:01
Ach so.
Ja, liegt am Wert. Jeder hat quasi seinen eigenen Platz in der Ansicht.
Danke
von thomasluebben
3. Nov 2021, 22:39
Forum: Software
Thema: Anzeige Strom Mähmotor
Antworten: 37
Zugriffe: 47884

Re: Anzeige Strom Mähmotor

Das hatte ich schon verstanden. Ich war nur irritiert, dass der Wert bei mir woanders steht als bei dir (in deiner Anleitung)
von thomasluebben
3. Nov 2021, 12:15
Forum: Software
Thema: Anzeige Strom Mähmotor
Antworten: 37
Zugriffe: 47884

Re: Anzeige Strom Mähmotor

so ich endlich einen neuen AD-Wandler bekommen
was mir noch auffällt ist folgendes. Bei in der Anleitung steht, dass der Kompass unter "00:d" angezeigtwird.
Bei mir steht unter "10:e" der Wert "1e" kannst du mir dazu was sagen ?
Neue Bitmap.jpg
Neue Bitmap.jpg (93.56 KiB) 12803 mal betrachtet
von thomasluebben
14. Jun 2021, 07:35
Forum: Software
Thema: Starttaster
Antworten: 2
Zugriffe: 6990

Re: Starttaster

Die aktuellste. Selbst wenn ich statt Taster eine Brücke rein halte gehts nicht...
Ich werd nachher mal dein Update einspielen....
von thomasluebben
4. Jun 2021, 23:15
Forum: Software
Thema: Eingangsplatine
Antworten: 6
Zugriffe: 11335

Re: Eingangsplatine

@Bastian:
Auch wenn ich die App nicht nutze ist der Starttaster ohne Funktion. Hast du ne Idee woran das liegen kann?