Hilfe ich komm nicht weiter

Alles über die Software.
Ob Raspi, App oder ESP oder oder oder
erwin
Beiträge: 41
Registriert: 2. Dez 2020, 12:13

Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von erwin »

So habe das imag auf der Karte. Karte in den Raspi Strom drauf .Raspi macht Wlan aber ich kriege keine Verbindung .Handie App keine Verbindung Firefox 192.168.1.99 keine Verbindung Direkt übers Wlan will er denn Netzwerksicherheitsschlüssel Verbindung über FTP nicht möglich
und jetzt

bkramer
Site Admin
Beiträge: 203
Registriert: 14. Mai 2020, 16:48

Re: Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von bkramer »

Der WLan-Key ist: 12345678
In der App muss unter Einstellungen bei IP die 192.168.1.99 noch eingetragen werden.

erwin
Beiträge: 41
Registriert: 2. Dez 2020, 12:13

Re: Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von erwin »

Ich bin jetzt über die App verbunden ,Habe aber noch keine Funktion bis auf eine LED
Die linke Antenne Steht auf 1 die Rechte auf 0 der Gegenfahrsensor auf 2
Wenn ich Logen tippe kommt ein Weißes Fenster Der EdMa läuft ja auch ohne Notaus und Sensor oder

thomasluebben
Beiträge: 84
Registriert: 18. Mai 2020, 22:26

Re: Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von thomasluebben »

Im Automatikmodus muss im Notaus eine Brücke sein.
Das Ganze ist wenn ich mich recht erinnere drahtbruchsicher ausgeführt.

erwin
Beiträge: 41
Registriert: 2. Dez 2020, 12:13

Re: Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von erwin »

Die Brücke für den Notaus habe ich gesetzt immer noch ohne Erfolg
Die LED fürs Mähwerk lässt sich dimmen im Manuel Modus
Im Automatik Modus Leuchten die LEDs für die Antriebs Motoren kurz auf
Die Motoren Laufen Kurz an
wenn ich au Start drücke geht nichts
Muss eine Brücke für die Antenne gesetzt werden oder noch andere Brücken auf der Platinen oder müssen die Transistoren an der Kühlflächen noch mit Strom versorgt werden

bkramer
Site Admin
Beiträge: 203
Registriert: 14. Mai 2020, 16:48

Re: Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von bkramer »

Im Automatik-Modus muss das Antennensignal vorhanden sein. Also linke Antenne muss 2 anzeigen.
Die rechte (also 0 in der Mitte) ist egal. Die wird nicht abgefragt.
Wenn also links 0 oder 1 angeziegt wird, ist nur mauelles Fahren möglich.

erwin
Beiträge: 41
Registriert: 2. Dez 2020, 12:13

Re: Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von erwin »

Hallo muss sj3 sj4 und sj5 gebrückt werden

thomasluebben
Beiträge: 84
Registriert: 18. Mai 2020, 22:26

Re: Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von thomasluebben »

wenn du den BTS 432 benutzt musst du bei SJ3 und SJ5 eine Brücke machen außerdem T3 und R7 nicht bestücken
wenn du den BTS 555 benutzt musst du bei SJ4 eine Brücke machen außerdem T3 und R7 bestücken

Welche Versionen der Platinen hast du eigentlich ?
Hast du die Bauanleitung von Bastian ? die hilft eigentlich super.

erwin
Beiträge: 41
Registriert: 2. Dez 2020, 12:13

Re: Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von erwin »

Ich hab die neusten Platinen aber eine alte Anleitung meine Aktualisierung ist irgendwie an Weihnachten verlorengegangen .Die Platinen hat ein Bekannter besorgt und bestückt

erwin
Beiträge: 41
Registriert: 2. Dez 2020, 12:13

Re: Hilfe ich komm nicht weiter

Beitrag von erwin »

Habe die Bauanleitung wider gefunden ich habe die BTS 432
Habe sie ohne Brücke aber mit R7 betrieben nimmt da irgendwas Schaden
Habe heute die Brücken eingelötet und R7 ausgelötet
Der Mähmotor geht jetzt aber bei den Fahrmotoren habe ich keine Funktion der Automatikmodus lässt sich auch nicht Starten

Antworten