Erste Testfahrt

Alles über die Software.
Ob Raspi, App oder ESP oder oder oder
Antworten
leo1
Beiträge: 56
Registriert: 19. Mai 2020, 22:07

Erste Testfahrt

Beitrag von leo1 »

Hallo Bastian,

mit Handsteuerung läuft er.
Bei Automatik springt die Anzeige immer von 2 auf 3 und 1.
Wenn er innerhalb ist zeigt die Anzeige eine 2 .
Abgeschirmtes Kabel habe ich genommen.Bist auf 2 cm da sieht man die Beinchen.

Gruß

Hans

bkramer
Site Admin
Beiträge: 201
Registriert: 14. Mai 2020, 16:48

Re: Erste Testfahrt

Beitrag von bkramer »

Hallo Hans,

3 beutet, dass er "unsinnige" Signale empfängt.
Das kommt in der Regel von den Motoren. Wenn er steht sollte die 3 nicht angezeigt werden.
Im manuellen Modus wird die Spule nicht beachtet. Die Anzeige in der App ist aber auch im manuellen Betrieb aktiv.
Die 3 sollte dann also auch im manuellen Betrieb erscheinen. (Er fährt aber weiter.)

Wenn alles so weit abgeschirmt ist, ist es die Spule selber, die noch irgendwie zu nahe an einem der Motoren ist.
(Man kann auch in die Höhe gehen, wenn alles nichts hilft.)

Gruß

Bastian

Antworten